Über mich


Mein Name ist Kerstin Ravi Kirn Kaur Harder-Leppert, geb. 1967. Ich praktiziere seit meiner Kindheit Yoga. 1987 habe ich mit Hatha Yoga begonnen, 1992 mit Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan, neben Ausflügen in diverse andere Yogastile..Seit 1996 bin ich Kundalini Yoga Lehrerin (zertifiziert bei 3HO und IKYTA, International Kundalini Yoga Teachers Association), seit 1998 Kundalini Yoga Lehrerin für Schwangere, damit Stufe 2-Lehrerin für Kundalini Yoga. Fortbildungen in Business Yoga und Pilates.Seit 2003 bin ich alleinverantwortliche Redakteurin beim Kundalini Yoga Journal, der Mitgliederzeitung von 3HO und schreibe Yogabücher. Seit 2012 praktiziere ich Sat Nam Rasayan (meditative Heilkunst in der Tradition des Kundalini Yoga). Ich absolvierte die Stufe 1-Ausbildung (Praktizierende) und die Stufe 2 (Heilerin).2017 Fortbildung zur Yin Yoga Lehrerin.